The Hemp – Hanfspirituosen

The Hemp Vodka

Das neue Modegetränk schlechthin. Ein feiner, milder Vodka mit einem Spritzer von, selbstverständlich THC-freiem, Hanf wird zu einem einzigartigen Genuss, der sich unvergleichlich auf dem Gaumen entwickelt. Durch den Kontakt mit der Hanfpflanze entfaltet der Vodka ein komplett neues Geschmackserlebnis

The Hemp Gin

Für den Gin-Liebhaber ein Muss!
Die neueste Gin-Kreation aus der Rosenheimer Gourmet Manufaktur. Mit den Gin-Botanicals verbindet sich der, selbstverständlich THC-freie, Hanf auf ganz natürliche und wunderbare Weise. Dadurch wird eine noch rundere Kräuternote erzeugt, ohne dass sie vom Hanf dominiert wird. Ein feiner und schonend destillierter Cannabis-Gin, der durch einen überraschend angenehmen Abgang überzeugt.

The Hemp Elderflower Liqueur

Sowohl Holunderblüten als auch, selbstverständlich THC-freie, Hanfpflanzen werden von Hand geerntet und gereinigt. Diese beiden Pflanzen passen perfekt zusammen und ergänzen sich zu einem einzigartigen Likör, der mit Sicherheit zu den Spitzenprodukten seiner Klasse zählt.

The Hemp (Half)Bitter

Halbbitter haben eine lange Geschichte, beginnend im 18. Jahrhundert, wo sie von Ärzten und Apothekern hergestellt wurden. Sie erleben gerade ein unbeschreibliches Revival, weil die Kunden immer mehr Wert auf Qualität und geschmacklichen Tiefgang legen. Der Dialog der Kräuter in unserem Halbbitter mit der, selbstverständlich THC-freien, Wunderpflanze Hanf ist daher ein logischer Schritt in ein noch ausgereifteres Aroma und einen Halbbitter der Spitzenklasse.